neu
Biolodge Alpenduft

Familie Wandl: VORREITER UND BIO-PIONIERE

Den Grundstein für das Biohotel Leutascherhof legten Margit und Otto Wandl, die Eltern Ihres Gastgebers Christian Wandl. Als Küchenmeister war Otto schon lange mit der Qualität und der Herstellungsweise von Lebensmitteln unzufrieden, weshalb er die Umstellung seines Familienhotels auf einen zertifizierten Bio-Betrieb vorantrieb. Sohn Christian und Schwiegertochter Eveline führen seit 2012 das Bio-Hotel in Seefeld mit Leidenschaft und Engagement weiter.

Das 120-Betten-Hotel gehört zu den wenigen Bio-Hotels in Österreich. Es übernimmt durch das eigene wirtschaftliche Handeln dauerhafte soziale und ökologische Verantwortung. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Die Gastgeber engagieren sich außerdem für Projekte zum Thema Nachhaltigkeit, im Naturschutz und für das Tierwohl.

Als Gründungsmitglied der Plateau-Pioniere ist Christian Wandl maßgeblich an der Erarbeitung eines Rahmenwerks für nachhaltige Entwicklung in der Destination Seefeld beteiligt.
 

Es gibt nicht nur einen Grund, uns zu besuchen. Es gibt gute Gründe, die für einen Urlaub bei uns sprechen!
- Eveline und Christian Wandl, Gastgeber -
Hotel anfragen
Hotel buchen